schwanz in den mund ehefrau fremdgefickt

Der andere Mann küsste mittlerweile nicht mehr nur die Brüste und Warzen meiner Frau. Er küsste den Bauch, den Hals und auf einmal küssten sie sich innig und leidenschaftlich auf den Mund. So wie sie sonst nur ich küsse. Eifersucht stieg in mir hoch. Er setzte sich über sie, so dass sein Schwanz schwer zwischen Ihren. In mir wurde der Wunsch größer, endlich meine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Wie sie nackt vor ihm steht, seinen Schwanz nimmt, ihn streichelt, massiert, in den Mund nimmt, leckt, saugt, seine Hände über ihre kleinen, festen Brüste legt, seinen Schwanz an ihre Pussy führt und er sie  Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu. Frau fremdgefickt. Wir sind nun seit zwanzig Jahren verheiratet und meine Frau Renate, eine 40ig jährige Blondine mit schönen Titten und Beinen, den kam sie nicht, denn da hatte ihre Josef seinen Schwanz in den Mund geschoben, den sie auch sofort heftig zu blasen begann, während sie auf den Fernseher sah, wo.

Videos

Der perfekte BLOWJOB- ANLEITUNG für FRAUEN von MÄNNERN schwanz in den mund ehefrau fremdgefickt

on Schwanz in den mund ehefrau fremdgefickt

What do you think?

Note: Your email address will not be published