queefen muschi riechen

Queef klingt irgendwie wie etwas Nettes. Tatsächlich ist es aber der englischsprachige Ausdruck für ein normalerweise unerwünschtes und auch oftmals als peinlich empfundenes Pupsgeräusch aus der Vagina beim Sex. Wie entsteht so ein Muschifurz? Die Luft gelangt bei bestimmten Sexbewegungen in. Ein Muschifurz bzw., Scheidenfurz ist keine gewöhnliche Blähung. Beim herkömmlichen Furz werden Speisereste von Bakterien zersetzt und es entstehen Verdauungsgase. Der Geruch beim Pupsen ist unangenehm, oder gar eklig. Das hängt mit den Bakterien und der Nahrung zusammen. Ich drehe mal meinen Stuhl um und setze mich lässig umgekehrt darauf. Leute, lasst uns mal eben eine Sache feststellen: „Alle glücklichen Familien gleichen einander, aber jede Pussy riecht anders." Ich glaube, es war Leo Tolstoi, der das gesagt hat. In anderen Worten: Vaginas müssen sign-lang-uni.eu fehlt: queefen. queefen muschi riechen Ich drehe mal meinen Stuhl um und setze mich lässig umgekehrt darauf. Leute, lasst uns mal eben eine Sache feststellen: „Alle glücklichen Familien gleichen einander, aber jede Pussy riecht anders." Ich glaube, es war Leo Tolstoi, der das gesagt hat. In anderen Worten: Vaginas müssen sign-lang-uni.eu fehlt: queefen. Könnte man nicht bei sowieso manchmal fälligen Blinddarmoperationen gleich noch ne Muschi-Zwangsentlüftungsleitung verlegen? Ich schlag mal vor, die endet einfach im Nabel. Wenn dann ma Luft unten reinkommt, kann die dann statt unanständige Geräusche zu verbreiten dezent aus dem Nabel. für Sex bezahlen. by blumenthal12/21/ Finger in muschi tenga sex, Joy erotik literotica schwul, Der Fremde - eine erotische Geschichte Cookring thai erotik massagen Ich freue mich sehr von dir. tantra massage halle erotik filme myvideo sex viedos mein penis riecht tantra jena ladies queefen enge pussy.

Videos

Taschen-Muschi bauen

on Queefen muschi riechen

What do you think?

Note: Your email address will not be published